Ganz schön gut... Schrödter Malermeister.

Auffällig rote Arbeitsbekleidung, zwei Firmenfahrzeuge – perfekt ausgestattet mit unzähligen Maler-Utensilien –, ein Firmenlogo, bei dem das „Ö“ ganz besonders ins Auge sticht sowie eine große Portion Leidenschaft für schöne Räume und gutaussehende Fassaden – so könnte man die Firma Schrödter Malermeister mit wenigen Worten beschreiben.

Über 25 Jahre war ich, Malermeister Markus Schrödter, für den Grünwinkler Malerbetrieb Hammer + Buchmüller tätig, davon sieben Jahre als Geschäftsführer. 2012 habe ich mich dann mit einem kleinen Team selbstständig gemacht und Schrödter Malermeister gegründet.

Binnen sehr kurzer Zeit konnten wir zahlreiche Kunden gewinnen. Heute arbeiten wir viel für Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften sowie für öffentliche Auftraggeber.

Der Einsatz hochwertiger und umweltfreundlicher Materialien ist für uns neben der qualifizierten Facharbeit das A und „Ö“ für eine gute Arbeit. Denn wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Wann dürfen wir Sie von unserer Facharbeit überzeugen?